Schülerinnen und Schüler
44. Wintersportwoche der Adolf-Reichwein-Schule - Bewegung, Gemeinschaft und Naturerlebnis im Ahrntal
Endlich wieder eine Wintersportwoche! Nach zwei entfallenen Fahrten war die Freude bei Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften der Adolf-Reichwein-Schule gleichermaßen groß. Vom 05.02. bis zum 13.02.2026 verbrachten rund…