© ARS
Wintersportwoche 2007 - ARS-Schüler auf dem Dach der Alpen
Das Leben im Ahrntal war auch in diesem Jahr hart, aber fair für die 54 Schülerinnen und Schüler, die an der Skifreizeit der Adolf-Reichwein-Schule in Langen teilnahmen.