Wintersportwoche im Jahrgang 8
Am Abend des 16. Februars fuhren wir mit dem Bus in Richtung Südtirol los. Wir waren alle sehr aufgeregt und konnten dadurch nicht so gut schlafen. Als wir am nächsten Tag ankamen, bekamen wir gleich unsere Ausrüstung i…