Auch in diesem Jahr nahmen die Fußballer (Jahrgang 2002/2003) der ARS wieder am Hallenturnier der Bertha von Suttner Schule in Mörfelden als Titelverteidiger des letzten Jahres teil.
Da eine Mannschaft absagte, reiste unsere Schule sogar mit 2 Mannschaften an. Die 2. Mannschaft (Jahrgang 2003) war die jüngste Mannschaft des Turniers und musste sich nach einigen knappen Niederlagen gegen wesentlich erfahrenere Mannschaften mit dem 6. Platz zufrieden geben.
Unsere 1. Mannschaft blieb mit Siegen gegen die Bertha von Suttner Schule 2 (3:1), und die Elly Heuss Schule Wiesbaden (1:0) in der Vorrunde ungeschlagen und qualifizierte sich somit für das Halbfinale. Hier traf man auf die Martin Buber Schuler Groß Gerau und gewann deutlich mit 4:2.
Im Finale traf man, wie schon im Vorjahr, auf die Gastgeber, die Bertha von Suttner Schule. In einem dramatischen Endspiel stand es nach regulärer Spielzeit 0:0 und die Entscheidung musste durch ein Neunmeterschießen herbeigeführt werden. Dieses gewann die Bertha von Suttner Schule glücklich mit 3:2 Toren. Trotz der Finalniederlage hatten alle Spieler viel Spaß am Turnier und freuen sich schon auf eine Neuauflage im Jahr 2015.