Fussballturnier im 7. Jahrgang
Die Mannschaft der 07aR gewinnt das Fussballturnier 2023/24.

Fussballturnier im 7. Jahrgang

Im Rahmen des 2. Fußballturniers an der Adolf-Reichwein-Schule Langen für den Jahrgang 7 traten motivierte Schülerteams gegeneinander an.

Spannung und Fairplay prägten die Spiele, während die Teams ihr fußballerisches Können unter Beweis stellten. Die mitreißende Atmosphäre auf dem Spielfeld sorgte für Begeisterung bei SpielerInnen und ZuschauerInnen gleichermaßen. Am Ende des Turniers konnten nicht nur sportliche Erfolge, sondern auch Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl gefeiert werden.

Das Turnier erreichte seinen Höhepunkt mit einem packenden Finale zwischen der Klasse 7aR und 7cG. In einem knappen Spiel setzte sich die 7aR durch und krönte sich mit einem 2:1-Sieg zum verdienten Turniersieger. Die SpielerInnen beider Mannschaften zeigten beeindruckendes Engagement und sportlichen Ehrgeiz. Dieses Finale wird sicherlich als spannender Moment in die Schulgeschichte eingehen, besonders für die stolze Siegerklasse 7aR.
Wir bedanken uns bei den Lehrern Herr Schulz, Herr Strasser und Herr Kilic für die Organisation und Durchführung des Turniers.


Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet von:
Andreas Wolf
Andreas Wolf

Ich bin Lehrer an der Adolf-Reichwein-Schule und seit 2014 verantwortlich für die Homepage der Schule. Im Rahmen des Wahlpflichtunterrichtmoduls "Schüler übernehmen Verantwortung" leite ich den Homepage-Wahlpflichtkurs und betreue gemeinsam mit etwa 20 Schülerinnen und Schülern unsere Homepage.

Folgen Sie uns!


Facebook
Instagram
YouTube

Rechtliche Links


Impressum
Datenschutz

Unsere Internetseite wird von Schülerinnen und Schülern der Schule im Rahmen eines Wahlpflichtkurses aktualisiert und gewartet.