© ARS
Die Neuen im Sekretariat: Frau Bacher und Frau Weiland
Melanie Bacher Hallo! Mein Name ist Melanie Bacher und ich bin seit Januar 2012 Sekretärin an der Adolf-Reichwein-Schule. Ich habe von 2003 bis 2006 meine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und wurde dann vorübergehend…