© ARS
Langjährige Fachleiterin Frau Andrea Beusch geht in den Ruhestand
Am 31.01.2025 wechselt die in der Schulgemeinde geschätzte Lehrerin, Frau Andrea Beusch, in den Ruhestand Frau Andrea Beusch unterrichtete seit 2008 an der Adolf-Reichwein-Schule. In ihrer Zeit an unserer Schule baute F…