Frühlingskonzert 2014

Das diesjährige Frühlingskonzert war ein voller Erfolg. Die jungen Künstler haben sich große Mühe gegeben und das Publikum mit insgesamt 16 Programmpunkten zwei Stunden lang unterhalten und begeistert.

Insgesamt waren 170 Schüler am Konzert beteiligt. Neben den Musikern und Sängern haben die Schüler der Technik AG dafür gesorgt, dass alles ins rechte Licht gerückt wird und die Soundanlage funktioniert. Mrs. und Mr. Aufsicht haben den Einlass kontrolliert, das Publikum beaufsichtigt und auch Stimmung gemacht. Damit wir an dieser Stelle über das Konzert berichten können, waren Schüler der KlARSicht AG und der Homepage AG im Einsatz, die Fotos und Videos vom Konzert gemacht haben. Zudem haben Schüler vom Reichwein Radio Kritik und Meinungen der Zuschauer eingefangen.


Zurück nach oben