Fußballturnier der 7. Jahrgangsstufe ein voller Erfolg

Während des gesamten Turniers herrschte in der Sporthalle eine tolle und stimmungsvolle Atmosphäre.

Die Teams wurden von ihren Klassen und Lehrkräften angefeuert und die Teams "dankten" mit spektakulären Aktionen und Treffern. Nach der Gruppenphase stand die Finalrunde an, deren Spielzeit 12 Minuten pro Spiel angesetzt war.

In stets knappen und fairen Spielen, 3 Mal stand das Ergebnis erst nach der Verlängerung fest, konnte sich die Klasse 7aG als Gewinner des 1. Jahrgangsturniers der 7. Klassen durchsetzten.

Auf den Plätzen folgten:

1. 7aG

2. 7cR

3. 7cG

4. 7bR

Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Organisatoren waren sich einig, dass dies nicht das letzte Jahrgangsturnier gewesen ist und hier vielleicht mit einer Tradition begonnen wurde.

Taylor

Ich bin seit 2019 Schüler an der Adolf-Reichwein-Schule und besuche zurzeit die 9. Klasse im Gymnasialzweig. Im WPU-Kurs „Homepage“ bin ich verantwortlich für das Einstellen von Beiträgen und informiere alle Besucher über Neuigkeiten an unserer Schule.